Endlich angekommen

Nach 6,5 Tagen Überfahrt sind wir vergangene Nacht in Rif, Island, eingelaufen. Die letzten 24 Stunden waren sehr rau und wir haben mal wieder den einen oder anderen Schaden am Schiff zu beklagen, uns geht es aber gut und sobald wir uns etwas erholt haben gibt es auch einen Bericht.

2 Gedanken zu „Endlich angekommen

  1. ( (ex.) Seemann) Hermann Wiedenmann

    Ich bin begeistert über Eure Abendteuer Lust, Mut,Können und seemänische Kameradschaft !!!!!
    Weiterhin viel Glück und Freude auf eurem Törn, sowie Gute Heimkehr.
    Hermann

    Zum Kommentieren anmelden
  2. Christine

    Wir haben uns von Claudia einen kleinen Vorab-Bericht geben lassen – oh je – das war kein leichter Schlag! Aber wir sind froh, dass Ihr es mal wieder geschafft habt – wir lesen weiter eifrig mit und sind jetzt schon traurig, wenn es keine schönen Eisberg-Bilder mehr gibt!
    Vielen Dank auch für Eure Karte – bekommt einen Ehrenplatz – wann bekommt man schon mal Urlaubskarten aus Grönland??? 🙂
    Euch weiterhin alles Gute,
    liebe Grüsse,
    Stefan & Christine

    Zum Kommentieren anmelden

Schreibe einen Kommentar